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Unsere Soehne+
Soehninnen

Nur die Stärksten und Besten schaffen es in unsere kleine Familie.

Thorsten Riebe

Geschäftsführer · Berater für Finanzstruktur

+49 (0) 441 212 16 17 – 1
thorsten.riebe@gefrickel-soehne.de

Jan Janssen

Geschäftsführer

jan.janssen@enormedia.de

Carsten Krause

Immobilien- / Mobilienbetreuung

carsten.krause@gefrickel-soehne.de

Nikolai Petrov

Immobilienaufgaben

info@gefrickel-soehne.de

Uwe Böhme

IT – Beratung

+49 (0) 441 309 009 21
uwe.boehme@gefrickel-soehne.de

Viktoria Machevskiy

Buchhaltung / in Elternzeit

viktoria.machevskiy@gefrickel-soehne.de

Bianca Alzog

Buchhaltung

+49 (0) 441 212 16 17 – 2
bianca.alzog@gefrickel-soehne.de

Väterlicher­seits…

sind wir immer auf der Suche nach neuen Soehnen+Soehninnen die unsere Familie abrunden. Folgend unsere aktuellen Stellen:

Initiativbewerbung

In Voll-/Teilzeit
Ab sofort

Du willst zu unseren Söhnen und Söhninnen gehören, wir haben aber keine passende Stelle für dich ausgeschrieben?

Macht nichts! Wenn du meinst, dass du unsere Familie mit deinem gefrickligen Geschick und deiner Persönlichkeit bereichern kannst, bewirb dich initiativ und berichte von deinen Stärken.

Lass uns gemeinsam Neues schaffen.
Wir freuen uns von dir zu hören.

Jetzt bewerben

Bürokraft (m/w/d) zur Unterstützung der Buchhaltung

In Voll-/Teilzeit
Ab sofort

Du bist auf der Suche nach einem guten Arbeitgeber in einem abwechslungsreichen Umfeld? Du wünschst dir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben?

Als kluger Kopf bist du mit Können und Freude bei der Sache?

Zur Erweiterung und Unterstützung unseres Teams in Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürokraft (m/w/d) zur Unterstützung der Buchhaltung

Dein Aufgabenbereich beinhaltet

  • Unterstützung bei allen Büroarbeiten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung von Unterlagen.
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Buchungen in Zusammenarbeit mit unseren Buchhaltern und dem Steuerberater.
  • Enger Kommunikation und Abstimmung mit unseren Geschäftsführern und unserem Steuerberater
  • Bearbeitung und Ablage von steuerlich und gesellschaftsrechtlichen Schriftwechseln
  • Mitwirkung bei Betriebsprüfungen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar
  • Interesse und Motivation, sich im Bereich der Buchhaltung weiterzuentwickeln – eine entsprechende Qualifizierung wird von uns unterstützt.
  • Idealerweise erste Erfahrungen in Büroarbeit oder Buchhaltung, jedoch keine Voraussetzung.
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis.
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten.
  • Bereitschaft zur Mitwirkung bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen

Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben bei flexibler Arbeitszeit und leistungsgerechter Entlohnung sowie attraktive Sozialleistungen.

Wir sind eine gut aufgestellte und wachsende Unternehmensgruppe von aktuell 5 operativen Gesellschaften mit Sitz in Oldenburg und Bremen mit ca. 60 Mitarbeitern. Eine kontinuierliche Aus-, Fort- und Weiterbildung ist ein sehr wichtiger Grundstein unserer Unternehmenskultur, daher fördern wir gerne die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Mit flexiblen Möglichkeiten stärken wir einen familienfreundlichen Arbeitsalltag und unterstützen mit dem Firmenfitness-Programm „Hansefit“ die Gesundheit der Menschen bei uns.

Unserem Team bieten wir neben einer modernen technischen Ausstattung ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Profitiere von klaren Ansprechpartnern und einem sehr gut eingespielten Team.

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